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ESTOS Unified Communication & Collaboration

ESTOS – spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen



Sie möchten sehen, wer Sie anruft?

Sie wollen Ihren Kunden bei der Anrufannahme freundlich mit seinem Namen begrüßen und seine Kontaktdaten sehen? Sie wollen aus allen Applikationen heraus per Mausklick anrufen können? Sehen Sie automatisch auf Ihrem Bildschirm, was er zuletzt mit einem Kollegen besprochen oder was er bestellt hat? Reicht ein Klick, um den Kunden mit einem Kollegen zu verbinden, der auch alle Kundendaten direkt parat hat?

Vorteile durch Unified Communication & Collaboration

Verbesserung der Zusammenarbeit
  • Zugriff auf alle Kontaktdaten aus einer zentralen Benutzeroberfläche
  • Wahl aus allen Applikationen mittels Mausklick
  • Kein Verwählen
  • Rückruf per Mausklick
Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Anzeige der Kontaktdaten eines Anrufers beim ersten Klingeln
  • Kein Vergessen von Rückrufen durch Automatisierung
  • Historie mit Anrufer-Identifizierung und Notizen

Steigerung der Produktivität
  • Detaillierte Informationen zu erfolgreichen / nicht erfolgreichen und verpassten Anrufen
  • Benachrichtigung bei Anruf in Abwesenheit, auch auf mobilen Endgeräten nutzbar
  • Präsenz-Status freigegebener Kollegen und externer Kontakte (Federation): Verfügbar, Beschäftigt (Kalenderintegration), Im Gespräch, Abwesend


Worauf setzt Unified Communications auf?

Ihre ideale Unified Communications-Lösung setzt auf das System auf, das Sie ohnehin einsetzen. Egal ob Ihre Adressdaten in MS Outlook®, Tobit.David® oder einem der gängigen ERP-, CRM-Systeme bzw. einer spezifischen Branchenlösung (z. B. DATEV pro) gespeichert sind – die LAN-TAPI-Schnittstelle bildet die Grundlage dieser Kommunikation.

Das Produkt ProCall 5 Enterprise

ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications & Collaboration -Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt.

Integration von ProCall 5 Enterprise in die bestehende IT

ProCall ist optimiert für das perfekte Zusammenspiel mit bestehender ITK-Infrastruktur , d.h. gängigen Telefonanlagen, Groupware-Plattformen (z.B. wie Lotus Notes, Microsoft Exchange und Tobit David InfoCenter), CRM- und ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics CRM und NAV), Fachanwendungen, Windows Terminal- und Citrix-Server sowie Virtual Server-Technologien. Die Software unterstützt die modernen Windows-Betriebssysteme und Microsoft Office Varianten in 32- und 64-Bit.